Ein toller Abend. Wir waren mit absoluter Begeisterung dabei. Vielen Dank an das fantastische Publikum und die fleißigen Helfer und Organisatoren.
Liebe Party-und Musikfreunde, am 30.04. gibt es nicht nur Spaß „auf die Ohren“ sondern dann ist Partytime im Schützenhaus. „Proud Mary im Schützenhaus ist DAS Event zum 1. Mai!!!! Biergartenatmosphäre, Raucherzelt, Speis und Trank und natürlich super gute Musik zum Mitmachen, Tanzen und Abrocken von „Norfolk“ (Fun-Rock, Cover-Rockpop), „Eastern Devils“ (Cover-Rock und -Pop vom Feinsten) und der „John-Fogerty-Coveration“ mit allem Besten von „CCR“ . Was will das Fan-Herz mehr??? Wir freuen uns auf Euch und DAS Hammerkonzert zum „Tanz in den Mai“ für die Region Helmstedt und darüber hinaus!!!! Der Vorverkauf findet zurzeit in Helmstedt beim „Helmstedter Sonntag“ am Holzberg und bei Dieter Baumann, dem Schützenwirt (Helmstedter Schützenhaus) statt
Vom 22.8 – 24.8 veranstaltet der „Drömlingsritter MC“ seine alljährliche Sommerparty in Oebisfelde. Am 23.8 ab ca. 21 Uhr sorgen wir für die musikalische Untermalung des Abends! Wir freuen uns auf euch!
Eine Neuauflage der Website war schon lange überfällig und nach einem unerwarteten Servercrash konnte dies auch gleich in die Tat umgesetzt werden. Wir freuen Uns euch auf unseren neuen Seiten begrüßen zu dürfen! Viel Spaß beim Stöbern